FISHLABS Community
| |||||||
| Technik & Infos Wer schon immer mehr wissen wollte über die Unterschiede von Handyplattformen, und wie wir die Games zum laufen bringen. |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| |||||||||||
| Sorry wenn ich das so sage, aber das ist blödsinn. Auf meinem i8910 laufen haufenweise .jar Wenn eure Spiele nicht laufen dann ist das eher auf eure Spiele zurück zu führen. Im übrigen würde ich es begrüßen wenn endlich Symbian Spiele mit HW Grafikberechnung angeboten werden würden und nicht immer nur für das iphone, welches auch nicht grad die beste HW hat. Rallymaster Pro - Symbian -nur fürs Satio=? Warum das? Das i8910 hat wesentlich mehr Leistung es müsste nur endlich mal ein Hersteller den A... hoch bekommen und die Möglichkeiten nutzen. Bin etwas enttäuscht von unserer Mitrenner Softwareindustrie Gruß Edit: Die Aussage "Handy erneuern" ist eine Frechheit - das i8910 ist doch kein Billighandy wie das 5800 oder iphone Kinderspielzeuge.... |
| |||||||||||
| hab mit meinem i8510 innov8 das gleiche problem wie ihr, dashman und schoolisoutfan. wobei auf neinem handy sogar symbian 3rd edition läuft. verstehe nicht, was daran so schwer ist, spiele für samsung s60 handys zu programmieren |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| bewegungssensor, i8910, i8910 hd, symbian |
« Previous Thread
|
Next Thread »
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
All times are GMT +2. The time now is 20:06.

Linear Mode