FISHLABS Community
| |||||||
| iPhone/iPad Games Spezielles Unterforum für unsere iPhone/iPad Games |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| |||||||||||
| Hallo Allerseits! Mit dem Frühling kommt lang verdiente und dennoch recht kurze Antwort: Wir arbeiten mit Hochdruck an weiteren Titeln für Smartphones - und dazu gehören definitiv auch andere Genre als Rennspiele. In Kürze erfahrt ihr mehr und das warten lohnt sich wirklich.. Stay tuned!
__________________ Kai Marketing Director Become a fan of FISHLABS on Facebook for instant updates on all current projects! www.fishlabs.net Blog: blog.fishlabs.net/de/ | blog.fishlabs.net/en/ |
| |||||||||||
| @Deepside PS: Um die Antwort weiter zu vertiefen empfehle ich folgenden Clip: http://rtl-now.rtl.de/rtlnord.php?fi...&season=0&na=1 Minute 12:36-14:00 Enjoy ![]()
__________________ Kai Marketing Director Become a fan of FISHLABS on Facebook for instant updates on all current projects! www.fishlabs.net Blog: blog.fishlabs.net/de/ | blog.fishlabs.net/en/ |
| |||||||||||
| Schade, wäre schön wenn ihr nicht ständig ein und das selbe Gameplay machen würdet. Viele Race Games, und viele Weltraumspiele. Ihr habt so schöne andere Spiele wieso werden die nicht auf Ipod gebrannt?..... Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Ihr macht so geile Spiele, aber ständig die gleichen Spielideen ist dann doch langweilig ..... und nix für mich. |
| ||||||||||||
| Quote:
![]() Wie meinst du das mit dem ein und demselben Gameplay? Verstehe da nicht was du damit meinst (die Fishlabs Spiele sind doch eigentlich alle verschieden). |
![]() |
| Bookmarks |
« Previous Thread
|
Next Thread »
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
All times are GMT +2. The time now is 11:03.

Linear Mode